Reihen und Aktionen · Top Ten Thursday

Top Ten Thursday #1

Hallo Bücherwurm!

BÜCHERLISTEN.

Habe ich schon deine Aufmerksamkeit? 😛 Freut mich. Bei dem Format „Top Ten Thursday“ gibt Steffi von Steffis Bücherbloggeria jede Woche donnerstags ein Thema vor, zudem wir anderen Booknerds (und sie selber natürlich auch!) eine Top-Ten-Bücherliste posten! Und das heutige Thema ist PERFEKT für mich, um auf den Zug aufzuspringen! 🙂 Denn das heutige Thema lautet „10 Bücher von deiner Wunschliste“. Und glaubt mir… Ich habe eine Bücherwunschliste … und die umfasst eigentlich (mehr) als das Zehnfache von dem, was ich euch jetzt zeige!

Es war im Übrigen ECHT schwer, die Top Ten aus diesen vielen Schätzen rauszufiltern. Und wegen diesem zeitaufwendigen Durchstöbern sind einige Bücher doch wieder von der Liste gekickt worden – mein Geldtascherl kann also ein bisschen verschnaufen! 😉

Auf dieser Liste sind jetzt zehn absolute Kaufanwärter! ❤

Bildrechte obliegen den jeweiligen Verlagen!

trennlinie

Das war’s auch schon mit den Top Ten der heutigen Woche!  Ich freue mich schon darauf, euch meine Liste zum Thema der nächsten Woche „10 Bücher einer Reihe mit mehr als 3 Teilen“ zu zeigen!

Steht vielleicht ebenfalls ein Buch deiner Wunschliste darauf oder ich habe dich angefixt? Über einen Kommentar freue ich mich immer! 😀

3 Kommentare zu „Top Ten Thursday #1

  1. Hi
    Tolle Bücher hast du als Auswahl. Beauty Hawk hab ich schon bereits gelesen und fand es absolut klasse ♥ Liebe Andis Humor einfach. Die Wait for you Reihe ist ja meine absolute Lieblingsreihe in dem Genre und ich kann dir garantieren, dass du die anderen direkt nachdem du das erste Band beendet hast am liebsten sofort haben willst, weil Suchtgefahr besteht. Die Zeit-Saga von Sandra Regnier steht bei mir bereits auf em Sub und muss unbedingt noch gelesen werden, da ich Band 3 als Reziexemplar bekam (dachte nämlich es sei Band 1 *schäm*)

    Mein Top Ten Thursday ist der hier:

    http://follow-you-and-your-dreams.blogspot.de/2016/09/top-ten-thursday-280.html

    Liebe Grüße
    Betti

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo 🙂
    „Flawed“ steht auch ganz frisch auf meiner Wunschliste – aber noch nicht in den Top Ten. Die anderen Bücher kenne ich nicht, aber da klingt doch einiges sehr intessant. Da muss ich gleich nochmal etwas intensiver stöbern.
    LG Yvonne

    Gefällt 1 Person

  3. Huhu,

    Die 100 hab ich schon gelesen. Mir hat es gefallen bis auf Teil 3. Der war nicht so meins.

    Flawed seh ich überall, aber es klingt auch interessant. Ich hatte es in Irland schon in der Hand und überlegt meiner Schwester auf englisch mitzubringen, aber ich glaub es ist nicht ganz ihr Ding. Vielleicht les ich es mal. Mal sehen. Also auf deutsch natürlich. Klingt nicht schlecht und geht bei der Autorin mal in eine andere Richtung. Hab ich heute auch häufiger gesehen.

    Kirschroter Sommer hab ich damals abgebrochen. Mir war Emily (ich glaub sie hieß so) einfach zu nervig. Aber das kann bei dir ja ganz anders sein.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/09/29/ttt-54-10-buecher-von-deiner-wunschliste/

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

