Reihen und Aktionen · Top Ten Thursday

Top Ten Thursday #2

Hallo Bücherwurm!

Runde 2 des Top Ten Thursdays! *Wuhuuu!* Das heutige Thema, das Steffi von Steffis Bücherbloggeria vorgegeben hat, lautet… DAMMDAMMDAAAMM!

10 Bücher einer Reihe mit mehr als 3 Teilen

Bildrechte der Cover obliegen den jeweiligen Verlagen!

trennlinie

Welche Bücher einer Reihe stehen denn bei dir im Regal, die mehr als drei Bände haben? Teilweise besitze ich auch nicht die gesamte Reihe  – manchmal habe ich einfach nicht weitergelesen oder mir die Bücher aus einer Bibliothek ausgeliehen! 😉

Das Thema der nächste Woche lautet „10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest“. Mal sehen, ob ich daran teilnehme – ich weiß eigentlich nie so wirklich, was ich denn so in Zukunft lesen werde, ich entscheide das nämlich immer absolut spontan! 😛

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! 😀

Kommentar verfassen

