Reihen und Aktionen · Waiting on Wednesday

Waiting on Wednesday #2

Hallo Bücherwurm!

Wie du vielleicht schon in meinem Lesemonat Januar (hier verlinkt!) gelesen hast, hat mich Obsidian von Jennifer L. Armentrout TOTAL überzeugt! Umso mehr freut es mich, dass im Jänner Band 1 der Lux-Reihe endlich auch aus Daemons Sicht erscheint! 😀 *Fangirl kreisch*

trennlinie

obsidian-band-0-oblivion-1-lichtflstern-obsidian-aus-daemons-sicht-erzhltErscheinungstermin: 10.01.2017

Als Katy nebenan einzieht, weiß Daemon sofort: Das gibt Schwierigkeiten. Er darf keinen Menschen an sich heranlassen, denn das würde Fragen aufwerfen. Warum bist du so stark? Wie kannst du dich so schnell bewegen? Was BIST du? Die Antwort darauf ist ein Geheimnis, das niemals gelüftet werden darf. Doch Katy bringt Daemon vom ersten Tag an aus der Fassung. Er will ihr nahe sein, aber diese Schwäche kann er sich nicht erlauben. Sich in Katy zu verlieben würde nicht nur sie in Gefahr bringen – es könnte auch das Ende der Lux bedeuten.

(Quelle: Carlsen Verlag)

trennlinie

Obwohl mir Band 1 aus Katys Sicht super gut gefallen hat, habe ich nicht vor, weiterzulesen. Dass dieser grandiose erste Teil aber nun als Drehbuch erscheint (kein DREHbuch, einfach ein Perspektivenwechsel 😉 ), hat diesen Entschluss ins Wackeln gebracht. Aber nach diesem Buch ist endgültig Schluss für mich und die Lux-Reihe! ⭐

Wer freut sich mit mir? Und wie hat dir Obsidian (oder die gesamte Reihe) gefallen? 😀

Kommentar verfassen

