Montagsfrage #2

Wie viele Bücher hast du dieses Jahr bereits gelesen und welche sind deine 3 Favoriten?

Laut meinen Berechnungen sind es bislang 48 gelesene Bücher – es fehlen also noch zwei, bis ich mein Ziel für 50 in einem Jahr geknackt habe! 😀

Das mit den Favoriten ist schwiiiierig… In gewisser Weise sind ja alle Bücher richtig lässig!  Ich lese auch gerade zwei Bücher, die ich absolut grandios finde. Aber die zählen ja noch nicht dazu, also beschränke ich mich mal auf die anderen 48! 😉

harry-potter-und-das-verwunschene-kind-j-k-rowling-john-tiffany-jack-thorne   9783551560117   420_16131_120566_xxl

  1. Harry Potter und das verwunschene Kind
  2. Die Anatomie der Nacht
  3. Die Bestimmung

Wieviele Bücher hast du schon gelesen und welche sind deine Top-3?

Kommentar verfassen

