Neuzugänge … oder so #3

Hallo Bücherwurm!

Vor gut zwei Wochen kam mein gewonnener Herzenstage-Goodiebag an! *hust ich bin mal wieder früh dran hust* An dieser Stelle nochmal eine RIESIGES Dankeschön an das Herzenstage-Team für so ein traumhaftes Paket!

Lasst es uns doch mal gemeinsam auspacken und unter die Lupe nehmen! 😀

DSCN8373.JPG


Hey bookworms!👋🙈✨ 🐻🐻🐻 On Thursday I got an absolutely amazing package from @herzenstage!😱😍 I am SO HAPPY that I was one of the lucky winners of a #herzenstage Goodiebag!😍😍😍 🐻🐻🐻 I'll post some more detailed pics of what was in it the following days!💕📚 📖📖📖 Hallo Bücherwürmer!👋🙈✨ 🐻🐻🐻 Mein Gewinn von @herzenstage kam am Donnerstag an!!!😍😍😍😱😱😱😱 *vor Freude kreisch und wild herumhüpf* Die Tage werde ich noch so einige detailliertere Bilder vom Inhalt posten – wenn es die Zeit zulässt kommt sogar ein extra Blogbeitrag online! So viel sei verraten – BEGEISTERUNG PUR!😏😍🍵🍬🎶📚 🐻🐻🐻 Ich habe mich WAHNSINNIG über den Gewinn gefreut! VIELEN, VIELEN DANK an den @carlsenverlag und @herzenstage!!!😍🙌 📖📖📖 #bücherwurm#leseratte#leseeule#bücherbärli#bücherliebe#buch#bücher#bücherstapel#ichlese#lesenacht#buchblog#bookish#books#book#bookstagram#instabooks#bibliophile#bookblogger#booksaddicted#bookishlove 📖📖📖 For reading-updates check out my Instagram-Story! Sometimes I also post other (#random) stuff!😏📚 🐻🐻🐻 Für Leseupdates schaut euch meine Instagram-Story an! Manchmal poste ich dort aber auch einfach einen wilden Mix aus allem Möglichen! 😂😉

A post shared by libriabella 📖 lego ergo sum (@libriabella) on


DSCN8395.JPGVom LYX Verlag war ein Buch dabei und drei „Postkarten“ von anderen Büchern! Super interessant finde ich davon „Wie die Luft zum Atmen“ – das Cover *hust wohl eher der Coverboy hust* sieht richtig gut aus und der Titel gefällt mir auch sehr! Und MEINE GÜTE … der Inhalt ist genauso vielversprechend! *-*

Paper Swan – Ich will dich nicht lieben

Als Skye Sedgewick im stickigen Kofferraum eines fahrenden Autos aufwacht, rechnet sie mit ihrem sicheren Tod. Doch ihr Entführer lässt sie am Leben und verschleppt Skye stattdessen auf ein kleines Boot, wo er sie mehrere Wochen gefangenhält – Wochen voller Hunger, Demütigung, Schmerz und Angst. Auf hoher See und ohne Ziel hat Skye bald alle Hoffnung verloren, dass man sie findet und befreit. Und mit jedem anbrechenden Tag sehnt sie sich mehr nach Erlösung. Sie kann an nichts anderes mehr denken als den Tod – und an Esteban, den wichtigsten Menschen in ihrem Leben. Als Kinder waren sie einst unzertrennlich, bis Esteban von einem Tag auf den anderen einfach aus ihrem Leben verschwand. Skyes größter Wunsch war es, ihn eines Tages wiederzusehen, doch diese Hoffnung stirbt mit jedem Blick in die eiskalten Augen ihres Peinigers. Bis Skye erkennt, dass sie sich in diesen Augen schon einmal verloren und ihr Entführer sie nicht zufällig ausgewählt hat …
(Quelle: LYX Verlag)
Bin schon sehr gespannt, wie mir dieses Buch gefällt! Hab schon mal kurz reingelesen – leichte Kost wird das sicherlich nicht! trennlinie

Wie die Luft zum Atmen – erhältlich ab dem 13.1.2017

Er küsste mich, als würde er ertrinken. Er küsste mich, als wäre ich für ihn, wie die Luft zum Atmen
Alle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen. „Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz“, hatten sie gesagt. „Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit.“ Doch was sie alle ignorierten, war die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war, dass auch ich Narben hatte. Und keiner von ihnen bemerkte, dass ich an Tristans Seite endlich wieder atmen konnte. Denn nicht zu vergessen, wie man atmete, das war das Schwierigste, wenn man ohne die Menschen leben musste, die man von ganzem Herzen liebte.
(Quelle: LYX Verlag)


Zum Schmökern gab’s auch noch was! Die aktuelle jolie und zwei Leseproben. Einmal zum dritten Teil von Calendar Girl und die von „Annähernd Alex“ von Jenn Bennett. Über die von „Annähernd Alex“ habe ich mich ganz besonders gefreut – wo ich doch „Die Anatomie der Nacht“ von der gleichen Autorin verschlungen und geliebt habe! Ich bin also schon seeeehr gespannt auf dieses Buch von ihr! 😀

dscn8359  dscn8388


dscn8341

Der Sommer, der uns trennte

Die Gedanken wirbeln erbarmungslos durch Middies Kopf. Wenn es stimmt, bricht ihre Welt zusammen. Gemeinsam aufs College gehen, verloben, heiraten, all das würde es nie mehr geben. Niemand scheint Middie in ihrem Schmerz zu verstehen. Bis auf Lee – Nates besten Freund, mit dem sie nie gut klargekommen ist. Aber er ist der Einzige, an den sie sich anlehnen kann. Und plötzlich erwächst aus der gemeinsamen Sorge etwas Neues …
(Quelle: Harper Collins)
Auch das zweite Buch klingt richtig interessant! Es scheint wohl recht melancholisch und tiefgründig zu sein. Hoffentlich nicht NUR depri-herzschmerz-mäßig! Das Cover sieht jedenfalls schon mal romantisch schön aus!


Worüber ich mich wohl am meisten gefreut habe, war… TADAAA!

dscn8350

Das Hörbuch zur Biss-Jubiläumsausgabe! Nachdem das dazugehörige Buch noch ungelesen bei mir rumsteht, freue ich mich umso mehr über dieses Hörbuch!


dscn8432Damit das leibliche Wohl auch nicht zu kurz kommt, waren ein Tee (Zufall, dass das meine Lieblingsteesorte Rooibos ist…?) und Süßigkeiten von Werther’s Original dabei! Und in die CD mit den Booksongs werde ich ganz bald auch beim Lesen reinhören! Bin schon gespannt, welche Songs da dabei sind! 🙂
Die Karamell-Bonbons sind waren im Ürbigen wirklich seeeehr gut! 😉


Ich bin absolut begeistert von diesem Goodiebag! Zu den Büchern wird es bestimmt Leseupdates, Rezensionen oder Ähnliches geben! ❤ 🐻

Kommentar verfassen

