Buchiges · Reihen und Aktionen

Blogadventkalender #9

Hallo Bücherwurm!

Liegt bei dir Schnee? Bei mir nicht – aber weil es doch ziemlich kalt ist, ist morgens alles raureifummantelt. Gestern habe ich dir schon ein paar Eindrücke gezeigt – heute gibt’s ein paar weitere! Denn – wie du mittlerweile vielleicht schon ahnst – in der Natur zu fotografieren zählt neben dem Lesen und Bloggen zu meinen größten Leidenschaften!

DSCN9056.JPG

Wenn man’s sich einbildet, sieht man in diesen gefrorenen Spinnweben ein XVI… Zufall, dass ich 16 Jahre alt bin … oder dass wir noch das Jahr 2016 schreiben?


dscn9058


Fotografiest du gerne? Ich muss ehrlich gestehen – nur solche Makroaufnahmen in der Natur… und natürlich Bücher! 😀

Kommentar verfassen

