Buchiges · Reihen und Aktionen

Blogadventkalender #14 oder DER Weihnachtsfilm schlechthin

Hallo Bücherwurm!

Kleiner Tipp: Ich meine nicht den „Grinch“ oder „Tatsächlich … Liebe“.
Ahnst du schon etwas?
Noch ein Hinweis? Ich liebe Märchen.

Die Rede ist natürlich von …

3 Nüsse für Aschenbrödel

Wie sollte es auch anders sein, hm? Dieser wunderbare und sogar schon ziemlich alte Film (produziert im Jahre 1973) ist mit den Jahren ein absoluter Fixpunkt auf meiner BEFORE-Christmas-Liste geworden!
Obwohl er ehrlich gesagt dieses Jahr noch nicht geschaut wurde – aber das kommt schon noch!

Hach… Hat man nicht sofort wieder DIE EINE  ❤ Szene vor Augen, wenn man die Titelmelodie hört? Wunderschöne Schneelandschaft, ein wahrer Märchenprinz, anmutige Pferde… – du weißt, worauf ich anspiele? 😉

Falls du diesen Klassiker noch nicht kennst, solltest du im TV-Programm Ausschau danach halten. Um die Weihnachtszeit herum wird der wirklich gerne ausgestrahlt!

„3 Nüsse für Aschenbrödel“ ist ein Film für die ganze Familie! Die Schauspieler sind allesamt absolut spitze – Prinzen in Strumpfhosen haben doch auch was, huh? 😉 Garstige Stiefmütter  und -schwestern bieten den nötigen Witz, die Suche nach dem Mädchen, das ohne Schuhe herumläuft, die nötige Prise Drama. Der Rest ist pure LIEBE. ❤ ❤ ❤


Kennst du den Film? Wenn ja – bist du auch #TeamroteStrumpfhose? *grins*

Deine
libriabella

Advertisements

Ein Kommentar zu „Blogadventkalender #14 oder DER Weihnachtsfilm schlechthin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s