Reihen und Aktionen · Waiting on Wednesday

Waiting on Wednesday #3

Hallo Bücherwurm!

Hach… Heute kann ich dir ENDLICH mitteilen, dass “ A Court of Thorns and Roses“ nun bald (bald ist in diesem Fall ziemliche Ansichtssache… 😉 ) auf Deutsch erscheint! Soooo oft habe ich es auf Instagram und Co. gesehen – ich wollte aber ja noch auf die deutsche Ausgabe warten… *seufz* Am 10. Februar 2017 (bitte alle mal FETT im Kalender markieren!) erscheint diese nun!

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen von Sarah J. Mass

Sie hat ein Leben genommen. Jetzt muss sie mit ihrem Herz dafür bezahlen.

Als die junge Jägerin Feyre im Wald einen Wolf tötet, erscheint eine furchteinflößende Kreatur und verlangt Wiedergutmachung. Feyre wird nach Prythian verschleppt, in das Reich der Fae, das sie bisher nur aus Legenden kannte. Und sie entdeckt, dass ihr Entführer Tamlin ist, ein Prinz der Fae, der über den Frühlingshof herrscht. Gefangen an seinem Hof merkt Feyre bald, dass ihre Gefühle sich Tamlin gegenüber ändern. Aus kaltem Hass wird Leidenschaft, und keine Warnung, keine Legende, die sie je über die trügerisch schönen, mächtigen Fae gehört hat, kann das ändern. Doch was Feyre nicht weiß: Tamlin ist verflucht, an seinem Schicksal hängt das Geschick des gesamten Reichs, und wenn es Feyre nicht gelingt, den Fluch zu brechen, sind Menschen und Fae für immer verloren…

(Quelle: dtv Verlag)


Klingt das nicht FANTASTISCH?! Ich bin schon irrsinnig gespannt darauf! Ich habe Throne of Glass, ebenfalls von S.J.Mass, nicht gelesen – um dieses Buch hier komme ich aber definitiv nicht herum!

Welches Cover geällt dir denn besser? Das englische oder das deutsche? Ich kann mich echt nicht entscheiden – beide sehen wunderschön aus! *-* ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s