Montagsfrage #3

Hallo Bücherwurm!

Ich bin wie immer eine der ersten, die die Montagsfrage beantwortet! *IRONIE*

Die für die (noch) aktuelle Woche war folgende:

Welchen Stellenwert nimmt das Lesen bei deiner Freizeitgestaltung ein?

Einen sehr hohen.

Auch wenn ich eigentlich keine Zeit dazu habe (das gleiche gilt für’s Bloggen), greife ich zu einem Buch. Wenn ich lesen WILL, dann tue ich das auch! Aber in letzter Zeit nimmt die Schule leider sehr viel Zeit in Anspruch, von daher bleiben meine Bücher da ein bisschen auf der Strecke…

Ich freue mich schon auf die Weihnachtsferien – da legt sich diese Wannabe-Leseflaute hoffentlich wieder! Ich kann doch mein Jahr nicht mit einem Monat abschließen, in dem ich kein einziges Buch ausgelesen habe?!

Deine
libriabella

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s