Blogadventkalender #19 oder Joyeux Noël!

Hallo Bücherwurm!

„Paris, du und ich“ von Adriana Popescu, die dazugehörige Rezension habe ich dir hier verlinkt, hat mich auf ganzer Länge überzeugt! 😀 Vor allem die authentischen und sympathischen Charaktere – ganz besonders einer davon … Jean-Luc! ❤

Ich bin also erstmal unglaublich glücklich und aufgedreht im Kreis herumgesprungen, als ich erfahren habe, dass Adriana Popescu uns quasi als Weihnachtsspecial ein Sequel zu „Paris, du und ich“ geschrieben hat! Ab heute erhältlich – und das gratis!


Paris, Clara & ich von Adriana Popescu

Weihnachten in Paris! Was kann noch schöner und romantischer sein? Für Emma und Vincent ist die Antwort klar: Bei ihrem Freund Jean-Luc, dem Concierge, Weihnachten feiern und sich die Geschichte seiner großen Liebe erzählen lassen.

(Quelle: cbj Verlag)


Worum geht es in diesem ebook also? Emma und Vincent, deren Geschichte in „Paris, du und ich“ erzählt wird, sind bei Jean-Luc zu Besuch, um gemeinsam Weihnachten zu feiern … und um einer Erzählung über seine große Liebe, Clara, zu lauschen! ❤

Sobald als möglich werde ich mir dieses Buch herunterladen – ich kann es kaum erwarten, wieder in eine Geschichte aus Adriana Popescus Feder einzutauchen!

Wer hat wie ich auf den heutigen Tag hingefiebert? 😀 ⭐

Deine
libriabella

4 Kommentare zu „Blogadventkalender #19 oder Joyeux Noël!

  1. Huhu 🙂

    Die Cover sehen ja mega schön aus! Und die Geschichte klingt auch sehr ansprechend 😀
    Ich habe dich übrigens zur „Buchigen Weihnachtswunschliste“ getaggt. Würde mich freuen, wenn du noch mitmachst.. 🙂

    Liebe Grüße, Maja

    Gefällt 1 Person

    1. Hey Maja! 😀
      Ahhh! Erstmal ein DICKES FETTES DANKESCHÖN fürs Taggen! ❤ Da mache ich natürlich mit! 😉
      Und zweitens – jep! Schau dir diese Bücher unbedingt näher an! Ich habe "Paris, du und ich" wirklich GELIEBT! Bin mir sicher, dass "Paris, Clara und ich" mindestens genau so schön sein wird! 🙂

      Liebe Grüße,
      Lea-Sophie

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

