Blogadventkalender #24 & Fröhliche Weihnachten!🎄🎁

Hallo Bücherwurm!

Heute ist Weihnachten!!!giphy2

YESSS! ⭐ ⛄

(und jaaaa… Ich habe GIFs für mich entdeckt… *grins*)


Ich wünsche dir und all deinen Lieben fröhliche Weihnachten!
Genieß die gemeinsame Zeit! ⭐

Und hoffentlich liegen ein paar Buchgeschenke für dich unter dem Christbaum… 😉


Der letzte Beitrag meines Blogadventkalender ’16! Ich hoffe, dass ich dich mit meinen Beiträgen ein bisschen durch die Vorweihnachtszeit begleiten konnte! 😉

Brennend interessieren würde mich jetzt natürlich, wie dir der Adventkalender generell gefallen hat und welche Beiträge im Besonderen!


I’m out … for a couple of days! 👋 ❤

Deine
libriabella

Ein Kommentar zu „Blogadventkalender #24 & Fröhliche Weihnachten!🎄🎁

  1. Hallo, liebe libriabella!
    DANKE für deinen Adventkalender – war wirklich eine schöne Begleitung bis Weihnachten ( danke für das köstliche Rezept!!!).
    Ich wünsche dir für das Jahr 2017 weiterhin viel Spaß mit deinem Blog – und wie gesagt, ich freue mich nicht nur auf neue Beiträge, sondern auch auf deine Fotografien. Es macht Spaß, dir zu folgen :-))

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

