Lesehighlights 2016

Hallo Bücherwurm!

Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr! 2017 wird sowas von AWESOME! 😀

Welche Bücher aus dem Jahr 2016  🐻 🐻 🐻 🐻 🐻 Bücherbärlis und somit die bestmögliche Bewertung erhalten haben, zeige ich dir heute!


  • Paris, du und ich von Adriana Popescu
  • tschick von Wolfgang Herrndorf
  • Die Bestimmung von Veronica Roth
  • Die Anatomie der Nacht von Jenn Bennett
  • Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh
  • Harry Potter und das verwunschene Kind von J.K. Rowling, John Tiffany und Jack Thorne
  • Obsidian von Jennifer L. Armentrout

Die Reihung hat keine Bedeutung, jedes dieser Bücher war grandios! Obwohl – mein Lieblingsbuch aus dem Jahr 2016 ist tschick!

Diese 7 Bücher waren einfach genial, atemberaubend, wunderschön, spannend, … Aus so gut wie jedem Genre ist was dabei! 😉

lesehighlights


Ich wünsche dir noch einen schönen ersten Tag im neuen Jahr!

Deine
libriabella

3 Kommentare zu „Lesehighlights 2016

    1. Hey Kathi! 😀
      Danke! ❤
      Wie hat es dir denn gefallen?
      LESEN! Dieses Buch ist unter anderem ein Grund, warum es jetzt diesen Buchblog gibt!
      Ohne Obsidian hätte ich wohl nicht wieder "so richtig" angefangen zu lesen! Zumindest wäre ich nie auf die gut 50 Bücher in einem Jahr gekommen… 😉

      LG Lea-Sophie

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

