Lesejahr ’16

Hallo Bücherwurm!

19.127 gelesene Seiten! Du willst mehr über meine gelesenen Bücher erfahren? Dann wünsch‘ ich dir viel Spaß bei meinem Beitrag zum Lesejahr ’16!



Fakten:

  • Gelesene Bücher: 51 und ½
    • Davon gelesene Bücher aus einer Bibliothek: 2
    • Davon wiederholt gelesene Bücher: 7
  • Neue Bücher: 68
    • Davon gelesen in ’15: 1 (Buch in doppelter Ausführung)
    • Davon gelesen in ’16: 33 und ½
      • Neue englische Bücher: 4
        • Davon gelesen: 0
      • Neue eBooks: 2
        • Davon gelesen: 2
  • Gehörte Hörbücher: 0
  • Neue Hörbücher: 1

Wieviele Bücher ich pro Monat gelesen habe, seht ihr auf diesem ultracoolen Kreisdiagramm (Excelskills, höhö 😉 ) :

lesejahr

Wen meine gelesenen Bücher noch genauer interessieren – einfach hier drauf klicken! Du gelangst zu einer PDF Datei, in der ich sie dir alle chronologisch aufgelistet habe!

Dickstes Buch: After Passion mit 672 Seiten
Dünnstes Buch: Der Duft von Lavendel mit 236 Seiten

Angefangene/fortgesetzte Reihen: 15
Beendete Reihen: 4
Prequel/Sequel: 2
Einzelbände: 22


Bücherbärli-Vergabe:

🐻 Bücherbärli: 1
🐻 🐻 Bücherbärlis: 0
🐻 🐻 🐻 Bücherbärlis: 1
🐻 🐻 🐻 🐻 Bücherbärlis: 4
🐻 🐻 🐻 🐻 🐻 Bücherbärlis: 1
Gesamtanzahl Rezensionen ’16: 7


Bestes Buch des Jahres:

978-3-499-25635-6


Größter Flop des Jahres:

978-3-499-26672-0

Für die Rezi einfach aufs Buch klicken!


Zu meinen liebsten Büchern im Jahr 2016 habe ich sogar einen extra Beitrag geschrieben: Lesehighlights 2016!

Wenn du auch noch an einem gesonderten Beitrag zu den Büchern, die mich im vergangenen Jahr enttäuscht haben, interessiert bist, dann lass mich das doch durch einen kleinen Kommentar wissen! 🙂 ❤

Deine
libriabella

Kommentar verfassen

