Neuzugänge

Meine Weihnachtsbücher oder Welche Bücher für mich unterm Christbaum lagen

Hallo Bücherwurm!

Die letzten Bilder für diesen Blogpost wurden bei klirrender Kälte aufgenommen – das Frieren hat sich gelohnt, jetzt gibt’s nämlich endlich den Beitrag zu meinen Weihnachtsbüchern! 😀


dscn9540

Ich habe mich irrsinnig über alle Bücher gefreut – und jetzt schauen wir sie uns mal genauer an!😉


Das erste Buch war „In 60 Buchhandlungen durch Europa“ von Torsten Woywod!In 60 Buchhandlungen durch Europa

Das perfekte Buch für mich – in beinahe jeder neuen Stadt, die ich besuche, darf ein Abstecher in die örtliche Buchhandlung nicht fehlen…

Ich hab schon ein wenig darin geschmökert und bisher gefällt es mir richtig gut! Besonders schön war das Vorwort von Benedict Wells! 😀

dscn9641

Sehr gefreut habe ich mich vor allem darüber, dass Österreich in diesem buchigen Reiseführer vorkommt! Denn Torsten Woywod stellt uns nicht alle europäischen Staaten vor, sondern nur eine Auswahl, in denen man schöne Buchhandlungen findet!

Wie findest du diese Idee? Kennst du diesen Reiseführer bereits und wenn ja – was sagst du dazu?


Nachdem ich mich im Kino in den dazugehörigen Film schockverliebt habe (der Trailer lief im Vorspann vor „Smaragdgrün“), war ich absolut gespannt auf das dazugehörige Buch! Was ich davon halte, erfahrt ihr in meinem Lesemonat Januar!


Das buchige Geschenk, über das ich mich am meisten gefreut habe, war:

sherlock-schuber

ein Schuber aller Werke über Sherlock Holmes von Arthur Conan Doyle! Noch dazu in dieser WUNDERSCHÖNEN Ausgabe! 😍 ❤

Sherlock Holmes Fan bin ich, seitdem ich angefangen habe, die Serie Sherlock zu schauen! Benedict Cumberbatch verkörpert Sherlock aber auch einfach GENIALST!

giphy1


Welche Bücher lagen denn für dich unter dem Christbaum?🎄

Deine
libriabella

 

 

Ein Kommentar zu „Meine Weihnachtsbücher oder Welche Bücher für mich unterm Christbaum lagen

Kommentar verfassen

