Meine TOP 7 Neuerscheinungen und eine Überblicksliste

Hallo Bücherwurm!

2017 wird ein wahnsinnig geniales Jahr, was die buchigen Neuerscheinungen angeht!

Ich habe mich durch Verlagsvorschauen gearbeitet, sämtliche Beiträge anderer Buchblogger gelesen und Social Media-Kanäle von Autoren gestalkt – und hiermit präsentiere ich dir Neuerscheinungen, die mich persönlich sehr ansprechen!

Genau stelle ich dir jetzt 7 von 38 Büchern vor, alle 38 findest du (nach Verlag und dann nach ET geordnet) hier in einer PDF-Liste!

Ein kleiner Ausschnitt der Liste, damit du dir den Aufbau vorstellen kannst! Ich übernehme allerdings keine Garantie für die Richtigkeit der Angaben!

neuerscheinungen_vorschau


under-your-skin-halt-mich-fest-164597801

Under your skin – Halt mich fest
von Scarlett Cole

Erscheinungstermin: 13.Jänner

Harper Connelly führt ein vermeintlich unbeschwertes Leben in Miami. Doch sie trägt eine schmerzhafte Erinnerung an ihren Ex-Freund mit sich: Narben auf ihrem Rücken. Harper will endlich wieder im Bikini an den Strand gehen, sich frei von der Vergangenheit machen. Trent Andrews ist für seine kaschierenden Tätowierungen bekannt. Als sie ihn zum ersten Mal sieht, spürt sie sofort eine überwältigende Anziehung. Auch Trent ist übermannt von seinen Gefühlen für diese verletzliche Schönheit, die plötzlich vor ihm steht. Doch Harper fällt es schwer sich fallen zu lassen. Dann merkt sie, dass Trent nicht nur unglaublich attraktiv ist, sondern dass es da noch etwas gibt. Langsam beginnt sie, ihm zu vertrauen. Auch das Tattoo wird von Sitzung zu Sitzung schöner – ein großes Schwert in Flammen. Bis plötzlich SMS auftauchen, die nur von einem stammen können: Harpers Ex. Schafft er es ein zweites Mal ihr Leben zu erschüttern?
(Quelle: Ullstein)

Dieses Buch verspricht prickelnde Liebe und Leidenschaft …. und eine Menge Drama! Sollte ganz gut als leichte Lektüre für Zwischendurch geeignet sein! 🙂


csm_produkt-13541_6257468669Paper Princess – Die Versuchung
von Erin Watt

Erscheinungstermin: 1. März

Diese Royals werden dich ruinieren …

Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …
(Quelle: Piper Verlag)

Mona Kasten (Autorin Again-Reihe) hat in diversen Booktube-Videos hiervon geschwärmt – ich bin also richtig gespannt, was mich erwartet! Ich habe die ersten paar Zeilen der Leseprobe gelesen und wie es scheint, wird hier auch der Humor nicht zu kurz kommen!


9783551315441

Water & Air von Laura Kneidl

Erscheinungstermin: 3. März

Seit dem Anstieg der Meeresspiegel leben die Menschen in Kuppeln unter Wasser oder in der Luft. Mit ihren achtzehn Jahren hat Kenzie noch nie die Sonne gesehen und ihr Leben in der Wasserkolonie unterliegt strengen Normen. Schließlich hält sie es nicht mehr aus und flieht in eine Luftkolonie, um dort einen Neuanfang zu wagen. Doch dann wird sie zur Hauptverdächtigen in einer mysteriösen Mordserie und nur Callum mit dem geheimnisvollen Lächeln hält zu ihr. Aber nicht nur den beiden droht Gefahr, auch das Schicksal der gesamten Kolonie steht auf dem Spiel.
(Quelle: Carlsen Verlag)

Diese Storyidee hatte mich gleich gepackt, als ich das erste Mal davon gehört habe! Gelesen habe ich noch nichts von Laura Kneidl, aber das wird sich hiermit ändern! Ich freue mich auf die Story – und dass hier Krimielemente eingeflochten sind, gefällt mir wahnsinnig gut!


9783959676229_cover_1Königreich der Schatten – Die wahre Königin
von Sophie Jordan

Erscheinungstermin: 6.März

Schwarze Finsternis, die seit siebzehn Jahren über dem Reich Relhok liegt, und die dicken Mauern ihres Turms – etwas anderes kennt Luna nicht. Die Welt muss sie für tot halten, nachdem ein Verräter bereits ihre Eltern ermordete, um sich der Krone zu bemächtigen. Als sie jedoch fliehen muss, weil ihr Leben in Gefahr ist, hilft ihr der Waldläufer Fowler, der ihre dunkle Welt mit Licht erfüllt … Doch nicht einmal ihm darf sie sagen, dass sie die wahre Königin Relhoks ist. Denn der neue König sucht weiter nach ihr, um sicherzustellen, dass sie niemals ihren Thron besteigt.
(Quelle: Harper Collins)

Hach… Das klingt so schön märchenhaft, ein bisschen magisch und extrem spannend! Und das Cover ist ja ein Traum! ❤


kerry-drewery-marthas-widerstand-585x867

Marthas Widerstand von Kerry Drewery

Erscheinungstermin: 16. März

Im Zweifel gegen die Angeklagte.

Martha ist des Mordes angeklagt und sitzt in der ersten von sieben Zellen. Sieben Tage lang stimmt das gesamte Volk darüber ab, ob sie freigesprochen oder in eine kleinere Zelle verlegt wird. Die siebte und letzte Zelle ist klaustrophobisch klein, und genauso klein sind Marthas Chancen auf einen Freispruch. Denn die Umfragen zeigen, dass der Großteil der Bevölkerung sie sterben sehen will …
Doch was wäre, wenn Martha genau darauf spekuliert. Um dem Volk zu zeigen, dass es nicht in einer perfekten Demokratie lebt, sondern von den Machthabern perfide manipuliert wird? Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt, bei dem viel mehr als ein einzelnes Menschenleben auf dem Spiel steht …
Spannende Mischung aus Thriller und Dystopie rund um ein packendes Gedankenspiel: Was wäre, wenn nur noch über Fernsehvotings Recht gesprochen würde?
(Quelle: one)

MUSS. ICH. HABEN. Dieses Buch verspricht puren Nervenkitzel! Vermutlich ist es auch ein wenig psycho… Die Mischung aus Dystopie und Thriller klingt einfach grandios!


9783551560384Cavaliersreise – Die Bekenntnisse eines Gentlemans
von Mackenzi Lee

Erscheinungstermin: 24. März

Gab es je ein abschreckenderes Beispiel für junge Bildungsreisende als Sir Henry Montague? Nach Montys Cavaliersreise wird der englische Adel seine Sprösslinge bestimmt nie wieder auf den Kontinent schicken! Irgendwie ist Monty immer in eine Tändelei verwickelt oder betrunken oder zur falschen Zeit am falschen Ort nackt (in Versailles! Am Hof des Königs!). Zwischen Paris und Marseille verlieren Monty, Percy und Felicity auch noch ihren Hofmeister, kämpfen gegen Wegelagerer und Piraten, gegeneinander (Monty und Felicity) oder gegen ihre Gefühle füreinander (Monty und Percy). Aber am Ende dieser abenteuerlichen Reise finden sie alle drei nicht nur zueinander, sondern auch zu sich selbst.
(Quelle: Carlsen)

Laut Carlsen ist das hier ein historischer, abenteuerlicher Roman über Freundschaft. Ich lasse mich überraschen – witzig klingt es auf alle Fälle! Und ein neues Königskind wäre auch mal wieder schön… 😉


Heartbeats - Mein Song fuer dich von Katie CotugnoHeartbeat – Mein Song für dich
von Katie Cotugno

Erscheinungstermin: 13. Juni

Seit ihrer Kindheit konnte sich Dana nur auf einen Menschen verlassen – ihre beste Freundin Olivia. Daher ist es für Dana Ehrensache, Olivia zu einem Casting für eine neue Girls-Band zu begleiten. Ein schief gesungenes „Happy Birthday“ später ist das Unmögliche geschehen: Beide Mädchen werden gecastet! Sie ziehen in eine WG mit anderen Kandidatinnen und müssen sich in anstrengenden Trainings- und Auswahlprozessen durchsetzen. Tür an Tür wohnen die sexy Mitglieder einer Boys-Band, die schon auf dem Sprung zum großen Ruhm stehen. Als Dana dem charmanten Alex begegnet, ist es um sie geschehen. Sie sind in einem Raum, und die Luft knistert. Aber auch Olivia ist schon seit Längerem über beide Ohren in Alex verliebt. Und dann platzt die Bombe: Nur ein Mädchen wird groß als Star rauskommen. Wird Dana um ihrer besten Freundin willen auf ihre Träume und ihre Liebe verzichten? Und wie soll sie noch ihrem Herzen folgen, wenn ihr Herz entzweigerissen ist?
(Quelle: heyne fliegt)

Klappentext gelesen und verliebt. Ich habe SO Lust, dieses fluffig-leichte Mädchenbuch zu lesen!😍 Solche amüsanten und herzerwärmenden Geschichten sind perfekt für den Sommer!


Fehlen in meiner Liste irgendwelche absoluten Hightlights und worauf freust du dich am meisten? 😀

Deine
libriabella

2 Kommentare zu „Meine TOP 7 Neuerscheinungen und eine Überblicksliste

  1. Hey! 😌

    Wahnsinnig toller Blogpost, man sieht richtig, wie viel Arbeit du hier reingesteckten hast! 💪🏻
    Für mich war zwar nichts neues dabei, weil ich selber so der Verlagsvorschau Typ bin und mir das schon sämtliche Vorschauen angesehen habe aber trotzdem fand ich den Post Hammer! 😍

    Ganz liebe Grüße,
    Marius

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

