Buchiges · Montagsfrage

Montagsfrage

Hallo Bücherwurm!

Wie es scheint, ist es bei mir zur Gewohnheit geworden, dass ich die Montagsfrage immer erst auf den letzten Drücker am Sonntag beantworte… 😉

Also…

Fühlst du dich hin und wieder von deinem SUB gestresst oder gefällt es dir, immer viel Auswahl zu haben?

Ich bin ja so jemand, der ALLE Bücher haben will. Nur gaaanz selten (und ungern) leihe ich mir Bücher aus – ich will sie halt einfach besitzen… Kennt das jemand? 😉

Von daher befinden sich auf meinem Stapel ungelesener Bücher auch relativ viele Bücher! Einige davon sollte ich wohl mal ausmisten – manche davon werde ich nach drei Jahren oder länger sowieso nicht mehr lesen… Leider hänge ich (merkwürdigerweise) an solchen Staubfänger-Büchern, auch von solchen trenne ich mich nur SEHR ungern!

Ich schweife ab… ;-P

Ehrlich gesagt – NEIN, ich fühle mich nicht gestresst. Denn was gibt es besseres als eine große Auswahl an tollen und bewusst gekauften Büchern? (NICHTS.) Dass ich dann aber die Neuzugänge eher lese, als jene, die schon länger darauf warten, gelesen zu werden, sei jetzt mal so dahingestellt… *grins*


Wie ist das bei dir? 🙂

Deine
libriabella

Advertisements

4 Kommentare zu „Montagsfrage

  1. Hey 🙂

    Bei mir ist es ziemlich ähnlich.. ich hole mir auch immer und immer wieder neue Bücher und verdränge dabei, dass ich eigentlich noch genug zu Hause rumstehen habe, die gelesen werden wollen :’D
    Da das jetzt aber wirklich erstmal genug sind, und darunter auch Rezensionsexemplare sind, habe ich mir jetzt erstmal ein Buchkaufverbot ausgesprochen.. 😐
    (heißt aber nicht, dass mir niemand was schenken darf 😉 )
    Eine Auswahl an Büchern zu haben ist zwar immer schön, aber zu viele sollten es dann auch nicht sein :’D

    Liebe Grüße,
    Maja 🙂
    (Von majasbuecherliebe.blogspot.de)

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Maja! 😀
      Hab deine Kommentare schon vermisst! 😉 ❤
      Kann dir in allen Punkten absolut zustimmen!
      ABER…heute zog bei mir schon wieder ein preisreduziertes Büchlein ein. "Love and Confess" zum halben Preis – da konnte ich einfach absolut nicht vorbeigehen… *Geldtascherl weint*
      Ich versuche dieses Jahr einfach so gut es geht zu sparen, indem ich hauptsächlich Mängelexemplare kaufe! Mal sehen, wie lange ich das durchhalte… 😛 An der Umsetzung solcher Vorsätze haperts ja meistens – bei mir zumindest! *lach*

      Ganz liebe Grüße,
      Lea-Sophie

      Gefällt mir

      1. Ja, leider sind das Internet und ich zur Zeit nicht die besten Freunde, sodass ich kaum die Möglichkeit habe irgendetwas zu machen. 😀
        Aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen auf die Frage zu antworten und habe mich dafür auch mal ans Handy gesetzt um zu kommentieren^^
        Bei Mängelexemplaren kann ich auch nur seeehr schwer einfach vorbeigehen..aber ich denke für den Preis ist das doch okay..solange es nicht 10 Stück auf einmal sind 😉 😀

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s