Buchiges · Neuzugänge

Neuzugänge Jänner

Hallo Bücherwurm!

Als Schüler und Bücherwurm stößt man budgetmäßig recht schnell an seine Grenzen – umso glücklicher bin ich, dass ich mich nach Jahren der Einstellung Mein-Buch-muss-niegelnagelneu-sein-und-noch-nie-zuvor-von-jemand-anderem-berührt-oder-gar-gelesen-worden-sein nun auch liebend gerne durch die Mängelexemplartische wühle!

Im Jänner durften 4 Bücher bei mir einziehen – eines davon war ein Rezensionsexemplar und die drei anderen waren allesamt preisreduziert! *yeey* 😀


dscn0762

Gelesen habe ich von diesem Stapel schon „Eleanor“ (die Rezi verlinke ich dir hier) und „Love and Confess“ . „Elias & Laia – Die Herrschaft der Masken“ wurde bereits begonnen – das Buch würde ich gerne in diesem Monat beenden! 😀


dscn0658

Gleich zu Beginn des Monats zog „Eleanor“ bei mir ein – das Gefühl, sein erstes Rezensionsexemplar auszupacken, war wirklich unbeschreiblich! *-* ❤ Auch an dieser Stelle noch einmal VIELEN DANK an den Heyne Verlag! 😀


DSCN0760.JPG

Warum „So wie Kupfer und Gold“ von Jane Nickerson ein Mängelexemplar ist, kannst du unschwer erkennen, oder? 😉 Angefixt zu diesem Buchkauf hat mich übrigens Tami von readingteabag in einem ihrer Videos – ich glaube, es war das über ihre Jahresfavoriten! Bei Märchenadaptionen kann ich einfach nicht Nein sagen… *grins*


DSCN0554.JPG

Abgesehen von diesem Riss im Schutzumschlag, der sich ganz gut mit Tixo reparieren ließ, hat „Elias & Laia – Die Herrschaft der Masken“ keine anderen sichtbaren Mängel!

Falls du dich jetzt fragst, wie ich den Schutzumschlag repariert habe – Schutzumschlag runter, Tixolänge an den Riss anpassen und auf der RÜCKSEITE kleben.

Ergebnis der Reparaturaktion:

DSCN0553.JPG

Das kann sich doch sehen lassen, oder? 😉


DSCN0735.JPGMein Mängelchen ohne Mängel… „Love and Confess“ habe ich zum halben Preis bekommen – warum, weiß ich nicht genau. *lach* Es ist in einem absolut tadellosen Zustand! Die Leserillen sind nämlich erst nach dem Lesen entstanden!


Meine Neuzugänge in Zahlen:

  • Neue Bücher: 4
    • davon gelesen: 2 ¼
    • davon Rezensionsexemplare: 1
  • Preis gesamt: 18,75€
    • Preis regulär gesamt: 81,90€ (!!!)

Wer jetzt gerne mehr Tipps rund ums Sparen beim Bücherkauf erfahren möchte – schau mal bei Nora von Geschichtenfänger vorbei! Sie hat zwei richtig hilfreiche Beiträge zu genau diesem Thema geschrieben! ❤


Welche Bücher zogen denn bei dir im Jänner ein? 🙂

Deine
libriabella

 

2 Kommentare zu „Neuzugänge Jänner

Kommentar verfassen

