Persönliches · Tags

The Versatile Blogger Award

versatile-blogger-award

Hallo Bücherwurm!

Glück für dich – du erfährst im heutigen Beitrag 7 mehr oder minder interessante Fakten über mich! Vielen Dank für’s Taggen, Johanna aka bookpalast aka Reziqueen (Ohne Witz, Johanna schreibt die besten Rezis EVER!😍)!😊🙃

Und falls du genauso ahnunglos bist wie ich – VERSATILE = Vielseitigkeit!😉 So richtige Fragen gibt es nicht, die man beantworten müsste – man kann seiner Fanatsie freien Lauf lassen und einfach 7 Fakten über sich selber raushauen. Also viel Spaß beim Lesen!


Fakt 1) Wenn man mit mir befreundet ist, kommt man nicht umhin, Bücher zu lesen. Mich gibt es entweder mit meinen Büchern und all dem Fangirling – oder gar nicht.😉

Fakt 2) Ich besitze mein Lieblingsbuch nicht. *entsetzter Aufschrei geht durch die Menge* Kaum zu glauben, oder? 😜 Die Erklärung dafür ist aber ganz simpel – ich habe es mir die zwei oder drei Mal, die ich es gelesen habe, immer aus einer Bibliothek ausgeliehen. Und JA, mittlerweile finde ich auch, dass es Zeit wird, dass ich mir dieses Buch endlich selber ins Regal stelle.

Fakt 3) Ich bin wohl eine der wenigen Schülerinnen, die Latein nicht verflucht. Ich hab’s sogar freiwillig als Zusatzfach gewählt. Und ich liebe es. Es ist wahnsinnig spannend, wieviele Wörter man so kennt, die aus dem Lateinischen kommen! Natürlich ist es nicht einfach und teilweise nervt das Vokabel lernen, aber man merkt seine eigenen Fortschritte einfach unfassbar schnell. Und das spornt an!💪🏻😌

Fakt 4) Ich als absolute Voldemorthasserin  – ja, in diesem Fall benutze ich tatsächlich das Verb HASSEN – shippe doch mittlerweile aufgrund einer Fanfiction Tom Riddle mit Hermine. HOLY MOLY. Die beiden passen zusammen wie die Faust auf’s Auge!😍😱 Und Riddle sieht ja jetzt auch nicht gerade schlecht aus… *googelt Christian Coulson Tom Riddle*

Fakt 5) Neben dem Lesen zählt das Fotografieren zu meinen liebsten Hobbys.📸💕 Hier mal ein paar meiner Naturfotografien:

Fakt 6) Seit Outlander verspüre ich eine unbändige Sehnsucht nach den Weiten der Highlands und dem rauen Umgang der Schotten… Und Wildschweine nenne ich seither nur mehr Jamies.🐗😉

Fakt 7) Ich war noch nie auf einer Buchmesse. *schluchzt und schnäuzt sich lautstark in ein Taschentuch* 🤧😢


So, das waren meine 7 absolut lebenswichtigen Fakten! 😉 Applaus für dich, wenn du es echt bis zum Schluss durchgehalten hast!🤗

Ich tagge weiter:

Ich freue mich, wenn ihr Getaggten den Tag macht. Wenn nicht, dann halt nicht.🤣😛 Fühl dich nicht dazu verpflichtet. Es wäre halt echt cool. OKAY?!😚

Deine
libriabella

Advertisements

12 Kommentare zu „The Versatile Blogger Award

    1. Gerne!😘
      Bin schon gespannt auf deine 7 Fakten😉
      !

      WAAAAS?!😱 Wirklich? Wieso denn nicht?😅
      Wenn die LBM quasi direkt vor meiner Haustüre wäre, würde ich JEDES JAHR da hin gehen…😂😂😂😂✌

      Gefällt mir

    1. Ich weiß… Es tut mir ja leid – aber deine Liebe zum späteren Voldemort kann ich nicht teilen…😅😉😘
      Leipzig oder Frankfurt, das ist hier die Frage…😂😜
      Nee, Spaß beiseite – würde es irgendwie klappen, stünde Fakt 7 nicht in diesem Beitrag, das kannst du mir glauben. *seufz* ❤️
      Bist du denn in Leipzig dabei?😊

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s