Eine Postkarte aus Little Springs…

Vor ein paar Tagen hat mich Post aus Amerika erreicht. Riley hat mir endlich mal wieder ein Lebenszeichen gesendet – wurde aber auch Zeit! So wie es scheint, hat er sich gerade Hals über Kopf in jemanden verliebt. Wie cool ist das denn?! Ich freue mich so für ihn! Ich muss ihn unbedingt heute Abend gleich mal anskypen – diese doofe Zeitverschiebung…

PostkarteLS


Riley ist scheinbar eine Nebenfigur im neuen Roman „125 Tage Leben“ von Tina Köpke, der am 23.Februar bei Romance Edition erscheint. Worum es darin geht?

cover_125tageleben

Wie schafft man es, das erste Jahr auf dem College zu überleben? Man legt sich die richtigen Geheimnisse zu …

125 Tage hat Harper Zeit, um ihren Eltern zu beweisen, dass sie sich in einer fremden Stadt ein neues Leben aufbauen kann. 125 Tage, in denen sie sich von Problemen jeder Art fernhalten muss, bis Gras über ein paar sehr persönliche Angelegenheiten gewachsen ist. Doch ihr Vorsatz droht bereits am ersten Tag zu scheitern, als sie vor dem Wohnheim des Little Springs Colleges Liam begegnet. Er sieht mörderisch gut aus, ist ziemlich scharfsinnig, setzt sich für den Tierschutz ein und ist alles, was Harper im Moment nicht gebrauchen kann. Liam scheint das anders zu sehen, denn ihre Wege kreuzen sich auf mysteriöse Weise immer wieder, und bald muss sich Harper eingestehen, ihr altes Leben vor dem neuen nicht ewig verstecken zu können …

Hier klicken für mehr Infos!

ET: 23.2.2018 | Seitenanzahl: 330 | Autorin: Tina Köpke | ISBN: (Print) 978-3-903130-44-9 | Preis: (Print) 13,99€ oder (e-Book) 4,99€


Allein durch die Postkartenaktion bin ich schon super gespannt auf das Buch! Das Buch spricht mich vom Inhalt her sehr an – und dass ich eine Karte von einem Protagonisten erhalten habe, der scheinbar auch dabei ist, sich zu verlieben, macht mich noch neugieriger auf die Geschichte!

Wie sieht’s bei dir aus? Habe ich dir gerade ein neues Wunschlistenbuch präsentiert? …und fieberst du jetzt auch schon so auf den ET hin?


P.S. Ach ja… Wer jetzt unbedingt wissen möchte, wie Riley und Co. aussehen, sollte hier klicken und sich durch Tinas Pinterest-Pinnwand zu „125 Tage Leben“ stöbern!

Advertisements

2 Kommentare zu „Eine Postkarte aus Little Springs…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.